Höchste Qualität, Eleganz &
Sinn für Ästhetik

Erkennst du dich in obiger Aufzählung wieder? Dann musst du unbedingt weiterlesen.

Wir wollen, dass Hochzeitspaare bei uns aussergewöhnliche Talente aus der Branche finden, die sie verzaubern. 

  • Wenn dein Unternehmen einzigartig, stilvoll und besonders ist
  • Du dich mit Gleichgesinnten vernetzen möchtest und exklusive Empfehlungen für Hochzeitspaare erhalten möchtest
  • Du dich und deine Firma auf unserer Plattform präsentieren möchtest

Werde Mitglied bei uns und wähle was am besten zu dir und deiner Firma passt.

Wir bieten dir spannende Netzwerkevents, Präsenz auf unserer einzigartigen Plattform und Social Media Kanälen, Blogbeiträge, Newsletter, organisieren Styled Shootings und Hochzeitsevents.

Werde Teil von uns. Weil wir lieben was wir tun.






be our guest

Werde Teil unserer Community

Auswahl des Mitgliederpaketes

Deine Firma auf unserer Plattform und sei an allen Circle Events dabei.

Möchtest du:
  • Als Mitglied auf unserer Plattform präsentiert werden und direkt von Hochzeitspaaren gefunden werden?
  • Drei Posts auf unseren Social Media Kanälen erhalten?
  • Den exklusiven Wedding Circle Badge als Auszeichnung für deine eigene Webseite nutzen?
  • Neue Kontakte in der Hochzeitsbranche knüpfen?
  • Dein Business vor anderen Hochzeitsprofis präsentieren?
  • Frische Inspirationen finden?
  • Erfahrungen und bewährte Praktiken mit Einzelunternehmern und KMU's aus der Branche austauschen?
  • schöne neue Locations kennen lernen?

zuzüglich einmaliger Aufschaltungsgebühr von CHF60.00

CHF450.00

The Exclusive

CHF200.00

The Network

Add-Ons

The Blog

The Newsletter

The Styled Shoot

Möchtest du dass deine Firma, ein besonderes Projekt, oder ein einzigartiges Werk von dir auf unserer Webseite im Rampenlicht stehen?

Dann sichere dir jetzt deinen eigenen Blogbeitrag. 

Wir organisieren ein Styled Shoot.

Möchtest du:
  • An einem Styled Shooting teilnehmen, bei dem alle Details, von den Blumen bis zur Papeterie, perfekt aufeinander abgestimmt sind, um deine Arbeiten optimal zu präsentieren?
  • Sicherstellen, dass an diesem Styled Shooting-Tag deine Kreationen im besten Licht erscheinen?
  • Neue Kontakte mit vielen anderen Hochzeitsprofis knüpfen und dich mit ihnen vernetzen?
  • Im Anschluss an das Styled Shooting eine Fülle wunderschöner Fotos deiner Werke erhalten?
  • Sämtliche Inhalte des Styled Shootings auf Social Media begleiten, wodurch alle Beteiligten diese erneut teilen können?

Dann solltest du unbedingt bei unserem Styled Shooting dabei sein. Wir garantieren die Durchführung ab mindestens 5 Anmeldungen. Nach deiner Anmeldung senden wir dir die genauen Termine, an denen dieses beeindruckende Shooting stattfindet.

Jede Buchung wird von uns persönlich geprüft, um sicherzustellen, dass dein einzigartiges Schaffen perfekt zu uns passt.

CHF75.00

Möchtest du deine Firma, ein besonderes Projekt, oder ein einzigartiges Werk als ansprechenden Newsletter an unsere Empfängerliste versenden? 

Dann buche jetzt deinen eigenen Newsletter bei uns. Jede Buchung wird von uns persönlich geprüft, um sicherzustellen, dass dein einzigartiges Schaffen perfekt zu uns passt.

CHF75.00

CHF350.00

Jede Buchung wird von uns persönlich geprüft, um sicherzustellen, dass dein einzigartiges Schaffen perfekt zu uns passt.

Wir organisieren spannende Circle Events in grossen Schweizer Städten.

Möchtest du:
  • Neue Kontakte in der Hochzeitsbranche knüpfen?
  • Dein Business vor anderen Hochzeitsprofis präsentieren?
  • Frische Inspirationen finden?
  • Erfahrungen und bewährte Praktiken mit Einzelunternehmern und KMU's aus der Branche austauschen?
  • Schöne neue Locations kennen lernen?

Dann ist dies genau das richtige Paket für dich.

Mit diesem Paket kaufst du die Teilnahme an 5 Circle Events pro Jahr, erhältst Early-Bird Access und erhältst Vorzugskonditionen zu besonderen Treffen & Events. die wir in grossen Schweizer Städten veranstalten (z.B. Zürich, Basel, Luzern, Bern).

Exkl. Verpflegung an den jeweiligen Veranstaltungen. 

1. Schreib uns eine Nachricht mit deinem gewählten Paket
2. Lass uns kennen lernen!
3. Herzlich Willkommen bei uns im Wedding Circle

Lass uns gemeinsam unsere Hochzeitspaare verzaubern und einen bleibenden Eindruck hinterlassen. 

"People will forget what you said, they will forget what you did, but they will never forget how you made them feel" - Maya Angelou

Wir freuen uns jetzt schon auf deine Nachricht. 

Prozess

1. Schreib uns eine Nachricht
2. Lass uns kennen lernen!
3. Herzlich Willkommen bei uns im Wedding Circle

Wir freuen uns jetzt schon auf deine Nachricht. 

Nach Einreichung des Anmeldeformulars prüfen wir ob dein Business zu unserem Konzept passt.

TESTIMONIALS

LIEBE WORTE VON UNSERE MITGLIEDER

Maren Bea
Traurednerin

Für mich ist das Grossartige an der Mitgliedschaft im Wedding Circle, dass wir alle ähnliche Ansprüche und einen gemeinsamen Look teilen. Diese Zusammengehörigkeit schafft eine inspirierende Atmosphäre und fördert den Austausch untereinander. Es ist wunderbar, Teil einer Community zu sein, in der jeder sein Bestes gibt, um unvergessliche Traureden zu halten und die Hochzeitsfeier zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen.

Jonathan Göhler HERRENMASSANZÜGE

Mitglied beim Wedding Circle zu sein, ist für mich vor allem deshalb von grossem Benefit, weil das Miteinander hier wirklich gelebt wird. Die Community ist unglaublich unterstützend und jeder ist daran interessiert, sein Wissen und seine Erfahrungen zu teilen. Ich fühle mich gut aufgehoben und unterstützt, das unterscheidet den Wedding Circle von anderen Plattformen!

Daniela Thiele
HAIR & MAKE-UP

Das Vorteil vom Wedding Circle im Vergleich zu anderen Hochzeitsmessen, ist das es nicht zu gross ist. Dadurch kommt die Persönlichkeit und das Miteinander viel besser zur Geltung. Die intime Atmosphäre schafft eine einladende Umgebung, in der sich Hochzeitspaare wohlfühlen und die Dienstleister:innen sich besser kennenlernen können. Diese persönliche Note und das starke Gemeinschaftsgefühl sind etwas, was von den Hochzeitspaaren sehr geschätzt wird.

KARIN TANNER
VIDEO- UND FOTOGRAFIN

Für mich liegt die Stärke und der grösste Benefit des Wedding Circle in seiner Eleganz. Hier finde ich die perfekte Plattform, um meine Dienstleistungen in ihrem besten Licht zu präsentieren und genau das auszustrahlen, was ich als Hochzeitsvideografin und Fotografin verkörpern möchte. Die Ästhetik und Klasse, die der Wedding Circle verkörpert, sind einzigartig.

Wir freuen uns auf dich

Wir haben grosses mit dir vor!

Neue Events FÜR HOCHZEITSPROFIS