Ich bin dabei!

ANMELDUNG Mitgliedschaft

Wir freuen uns sehr über deine Kontaktaufnahme, du wirst in Kürze von uns Hören. 
Jede Nachricht wird von uns persönlich geprüft, damit Stil & Werte im Einklang sind.

Anmerkung:
Deine Anmeldung ist erst nach Unterzeichnung der Vereinbarung und der Anzahlung verbindlich. 

Senden

Pakete 
The Network  | CHF 200.00
Wir organisieren Circle Events in grossen Schweizer Städten

The Exclusive | CHF CHF450.00
Dein Business auf unserer Plattform & alle Circle Events inkludiert

Add-Ons
The Blog | CHF 75.00
Blogbeitrag über dich und dein Business

The Newsletter | CHF 75.00
Newsletterpost über dich und dein Business 

The Styled Shoot | CHF 350.00
Wir organisieren ein Styled Shoot, sichere dir ein Platz für dich und dein Business


Vielen Dank für deine Anfrage. Du wirst in Kürze von uns hören. 

Kontakt

Wir wollen die online und offline Platform für hochwertige und einzigartige Hochzeitsdienstleister:innen in der Schweiz sein, zuhause in Basel

Geistreich by Patrizia Nicosia

Lisanne Vreeke Photography

+41 (0)76 512 40 53 

+41 (0)78 738 99 02