Der Wedding Circle wurde von Lisanne Vreeke und Patrizia Nicosia im Januar 2023 gegründet mit dem Ziel: Die Online und Offline Plattform für hochwertige und einzigartige Hochzeitsdienstleister:innen in der Schweiz zu sein.
Lisanne und Patrizia sind beide bereits in der Hochzeitsbranche zuhause und gut vernetzt. Lisanne mit ihrer Tätigkeit als Hochzeitsfotografin, Patrizia als Kalligrafin und Hochzeitspapeteriedesignerin. Beide mit eigenen Firmen.

Oh hi! Let's meet!

WE believe in love stories

Lisanne Vreeke

Wenn alles stimmt, stimmt alles.
Mit diesen Adjektiven beschreiben mich meine Freunde & Familie:
"geduldig, ruhig, lieb und ermutigend"

Als Fotografin liebe ich es, wenn an einer Hochzeit die wunderschönen und aufwändig arrangierten Details, perfekt zur Location und natürlich vorallem zu euch, dem Hochzeitspaar, passen.

Deswegen habe ich mit Patrizia den Wedding Circle gegründet. Um euch immer die besten Anbieter:innen und professionellen Hochzeitsprofis zu bieten, die halten was sie versprechen.
Und als Fotografin kann ich aus Erfarhung sagen, wenn das Team passt, ist die Atmosphäre wunderschön und ihr seid entspannt, so dass es die schönsten Bilder von euch gibt. So dass ihr nach dem grossen Tag noch lange und gerne in Erinnerung schwelgt.

Lots of love,

www.lisannevreeke.com

Patrizia Nicosia

Als Hochzeitsdienstleisterin mit meiner eigenen Firma Geistreich hat es mir an einer hochwertigen Online- und Offline-Plattform in der Region gefehlt. 

Mit diesen Adjektiven beschreiben mich meine Freunde & Familie:
"zielstrebig, lebensfroh, zuverlässig und ehrlich"

Als überzeugte Autodidaktin glaube ich, dass man alles erreichen kann, wenn es von Herzen kommt und es mit Leidenschaft gemacht wird.
Das gilt für meine eigene Firma genau wie auch für den Wedding Circle.

Deswegen haben Lisanne und ich viele, viele Stunden die Köpfe zusammen gesteckt, Pläne geschrieben, umgeworfen und nochmals von vorne begonnen. Bis wir von Herzen sagen konnten, wir haben's geschafft! 
Wir haben eine Plattform geschaffen, wo Hochzeitspaare passende Dienstleister für ihre Hochzeit finden, bieten unseren Mitglieder einen Mehrwert und haben stets neue Pläne und Ideen, die wir umsetzen. 

Wir tun was wir lieben, aus vollstem Herzen. 

Lots of love,

www.geistreich.ch

Are we a match?
Möchtest du teil des
Wedding Circles sein?

Unsere Dienstleister:innen sind frisch, jung, dynamisch und legen grossen Wert auf Qualität und Ästhetik. Die meisten kommen aus der Nordwest Schweiz und haben schon viel Erfahrung mit Anspruchsvollen Hochzeitspaaren.