18. März 2023
11:00 bis 18:00
Das FineArt Hochzeitsevent
im Volkshaus Basel

18. März 2023
11:00 bis 18:00
Das FineArt Hochzeitsevent
im Volkshaus Basel

Danke für deinen Besuch am FineArt Hochzeitsevent des Wedding Circles

TESTIMONIALS

LIEBE WORTE VON UNSERE AUSSTELLER:INNEN

Jonathan Göhler HERRENMASSANZÜGE

Die Stimmung unter den Aussteller:innen war einfach grossartig und die Atmosphäre im stilvollen Ambiente hat das Event noch besser gemacht! Von dem Moment an, als ich die Veranstaltung betreten habe, spürte ich die Leidenschaft und das Engagement aller Beteiligten. Es war inspirierend, mit so vielen talentierten Menschen zusammenzukommen und Ideen auszutauschen.

Maren Bea
Traurednerin

Diese einzigartige Event bietet nicht nur eine stilvolle Atmosphäre und einen ansprechenden Look, sondern auch eine perfekte Ergänzung durch die anderen Aussteller:innen. Die Beschilderung war hervorragend und schön einheitlich gestaltet, was den Gästen eine problemlose Navigation ermöglichte. Die Modenschau war definitiv ein Highlight und hat allen begeistert.

KARIN TANNER
VIDEO- UND FOTOGRAFIN

Das Set-Up war perfekt und alles lief reibungslos. Besonders beeindruckend fand ich das Networking mit anderen Dienstleister:innen - eine wunderbare Gelegenheit, um wertvolle Kontakte zu knüpfen und Synergien zu entdecken.
Die Livemusik und die Modeschau waren definitiv das Highlight des Events und haben es zu etwas Besonderem gemacht. 

Daniela Thiele
HAIR & MAKE-UP

Das Volkshaus war einfach traumhaft und die Stimmung auf dem Event war grandios. Ich habe mich von Anfang an rundum wohlgefühlt und konnte meine kreative Energie voll entfalten.
Die Vielfalt und Grösse der Dienstleistern war ebenfalls bemerkenswert und hat gezeigt, wie vielfältig und inspirierend die Hochzeitsbranche sein kann.

Fotocredits: www.jeremy-schmit.com 
Videocredits: www.tahirzavahir.com